>Info zum Stichwort Marathon | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 27.7. 2020 um 10:46:04 Uhr über

Marathon

Nach 17 Jahren hab ich Spleth das erste Mal beim Lachen in die Kamera sehen dürfen. Die haben den bewacht wie einen Gral. Es war fast so, als ob JanGarcia an der Theaterschule haltmacht und mit OlimpiaScardi ein Probetraining für seinen gesamten Clan vereinbart. OK, er würde wahrscheinlich nur grinsend zusehen, dann als GenosseVomDienst ruht er in sich, Barschl. Jedenfalls zeigte Spleth Breitseite trotz Echtzeit der GPS-Koordinaten.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Marathon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marathon« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0051, 0.0010) sek. –– 822662292