>Info zum Stichwort Masturbantin | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 1.7. 2002 um 20:48:08 Uhr über

Masturbantin

Masturbiererin - Masturbantin
Rasiererin - Rasantin
Onaniererin - Onanantin
Demonstriererin - Demonstrantin
Pikiererin - Pikantin
Telefoniererin - Telefonantin
Serviererin - Servantin
Retuschiererin - Retuschantin

Das ist zwar mal gut für ein müßiges Späßchen (Onanantin hat was: neben der hohen N-Dichte könnte das ein Medikamentenname sein - eine Art Hängolin, das besorgte Eltern den Kindern morgens stickum auf die Cornflakes streuen) aber schlüssiger ist mir Dieters Objekt-Subjekt-Unterscheidung durch diese Versuchsreihe nicht geworden.



   User-Bewertung: +6
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Masturbantin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Masturbantin« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0024, 0.0008) sek. –– 818686200