>Info zum Stichwort Hängolin | >diskutieren | >Permalink 
Überlappend schrieb am 26.5. 2006 um 19:03:50 Uhr über

Hängolin

wauz schrieb am 26.5. 2006 um 18:58:56 Uhr über

Hängolin

Hängolin ist eine sagenhafte Substanz, die sich angeblich im von der Bundeswehr ausgegebenen Früchtetee befindet und den Sexualtrieb hemmt. Ernstzunehmende Hinweise auf oder gar Nachweise von Hängolin hat es bislang nicht gegeben, was eben die Behauptung von der Existenz von Hängolin in den bereich des Sagenhaften rückt. Im Klartext: Hängolin gibt's nicht, zumindest nicht bei der Bundeswehr. Aber das dort reichlich, bzw im Übermaß genossene Bier mag dieselben Dienste leisten.


Nennt man das so? Ich hab gehört die tun Brom in den Tee. Und im Gefängniss sowieso.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hängolin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hängolin« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0029, 0.0011) sek. –– 822505473