| >Info zum Stichwort Mensa | >diskutieren | >Permalink |
Nienor schrieb am 11.4. 2000 um 11:12:12 Uhr überMensa |
|
Mensa-Essen ist echt das Letzte. Und trotzdem renne ich immer wieder in die Mensa, weil es einfach praktischer ist. Und ausserdem muss ich dann nicht abwaschen. |
| User-Bewertung: +6 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Mensa« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mensa« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0004) sek. 1001478654 | |