Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 52, davon 52 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (48,08%)
Durchschnittliche Textlänge 217 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,038 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.4. 2000 um 11:12:12 Uhr schrieb
Nienor über Mensa
Der neuste Text am 18.1. 2023 um 21:35:19 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Mensa
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 5.6. 2010 um 22:56:32 Uhr schrieb
Joachim über Mensa

am 1.6. 2003 um 20:56:45 Uhr schrieb
Filmspule über Mensa

am 21.2. 2003 um 08:40:07 Uhr schrieb
mod über Mensa

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mensa«

wauz schrieb am 7.11. 2001 um 17:57:56 Uhr zu

Mensa

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mensa heißt schlicht und einfach Tisch, und ist ein Wort aus dem späten Latein, was ja die Fachsprache an den Unis bis ins 19. Jahrhundert war.

lizzie schrieb am 4.2. 2001 um 10:55:36 Uhr zu

Mensa

Bewertung: 6 Punkt(e)

Völlig rätselhaft, warum sich dieser Hochintelligenten-Club Mensa nennt. Wenn man auch nur ein ganz kleines bißchen schlau ist, geht man dieser Einrichtung und ihren Bratlingen und in Soßenschwimmenden undefinierbaren Dingen ja wohl aus dem Wege.

Tanna schrieb am 11.4. 2000 um 14:16:10 Uhr zu

Mensa

Bewertung: 6 Punkt(e)

»Mensa« heißt auch ein Club für angeblich hochintelligente Leute. Meine Mutter hätte es gern gesehen, wenn ich mich da mal beworben hätte, denn angeblich soll ich auch hochintelligent sein - aber ich wüßte wirklich nicht, wozu so ein Verein gut sein soll.

Nienor schrieb am 11.4. 2000 um 11:12:12 Uhr zu

Mensa

Bewertung: 6 Punkt(e)

Mensa-Essen ist echt das Letzte. Und trotzdem renne ich immer wieder in die Mensa, weil es einfach praktischer ist. Und ausserdem muss ich dann nicht abwaschen.

Alex schrieb am 15.6. 2002 um 12:59:46 Uhr zu

Mensa

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bin froh dass ich noch nicht elternteil bin. wenn ich in der mensa nicht nur mich selber sondern auch mein kind füttern müsste, hätte ich keine zeit den interessanten gesprächen zu zuhören.
andereseits setze ich mich gerne neben allein-erziehende-eltern, da ist immer was los. kinder sind unterhaltsam. eltern mit kindern in der mensa sind tragisch komisch.

Rasenmäh schrieb am 29.1. 2002 um 21:17:15 Uhr zu

Mensa

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die billigste Art Kalorien aufzunehmen und durch einen aufgeblähten Bauch Mittagsträgheit herbeizurufen

Einige zufällige Stichwörter

fallenlassendürfen
Erstellt am 21.3. 2002 um 07:16:18 Uhr von name, enthält 46 Texte

Prinzip-des-kleinsten-Zwanges
Erstellt am 8.7. 2021 um 10:23:20 Uhr von Susanne, enthält 191 Texte

Wunderland
Erstellt am 20.3. 2000 um 18:00:57 Uhr von Karla, enthält 31 Texte

Grabzugriffenhäuser
Erstellt am 15.4. 2026 um 10:55:29 Uhr von Geyersbach, enthält 1 Texte

Zungensprechen
Erstellt am 3.7. 2001 um 00:12:05 Uhr von Mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0275 Sek.