Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 52, davon 52 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (48,08%)
Durchschnittliche Textlänge 217 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,038 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.4. 2000 um 11:12:12 Uhr schrieb
Nienor über Mensa
Der neuste Text am 18.1. 2023 um 21:35:19 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Mensa
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 3.10. 2014 um 07:46:08 Uhr schrieb
joo über Mensa

am 21.2. 2003 um 08:40:07 Uhr schrieb
mod über Mensa

am 23.8. 2005 um 23:24:13 Uhr schrieb
susa über Mensa

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mensa«

Nienor schrieb am 11.4. 2000 um 11:12:12 Uhr zu

Mensa

Bewertung: 6 Punkt(e)

Mensa-Essen ist echt das Letzte. Und trotzdem renne ich immer wieder in die Mensa, weil es einfach praktischer ist. Und ausserdem muss ich dann nicht abwaschen.

Heinrich schrieb am 24.5. 2000 um 16:14:24 Uhr zu

Mensa

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sehr gutes Mensa-Essen gibt's an der FHTW Berlin
in der Treskowallee (ehem. HfÖ [Hochschule für Ökonomie])
Ich habe ich, als ich noch ein paar Jahre jünger war immer unter die Wirtschaftsstudenten gemischt,
um mal wieder eine preiswerte warme Mahlzeit zu bekommen. (Die soll jetzt aber nicht assoziieren, dass ich mit meinem PC sonst unter einer Brücke hause und mich in der Bahnhofsmission ernähre.)

Euer Heinrich

jezabel schrieb am 26.6. 2001 um 09:44:46 Uhr zu

Mensa

Bewertung: 4 Punkt(e)

mens sana in corpore sano (a? um?)

wer in die mensa geht, braucht einen gesunden körper.

(sorry, ich kann kein latein)

lizzie schrieb am 4.2. 2001 um 10:55:36 Uhr zu

Mensa

Bewertung: 6 Punkt(e)

Völlig rätselhaft, warum sich dieser Hochintelligenten-Club Mensa nennt. Wenn man auch nur ein ganz kleines bißchen schlau ist, geht man dieser Einrichtung und ihren Bratlingen und in Soßenschwimmenden undefinierbaren Dingen ja wohl aus dem Wege.

Alex schrieb am 15.6. 2002 um 12:59:46 Uhr zu

Mensa

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bin froh dass ich noch nicht elternteil bin. wenn ich in der mensa nicht nur mich selber sondern auch mein kind füttern müsste, hätte ich keine zeit den interessanten gesprächen zu zuhören.
andereseits setze ich mich gerne neben allein-erziehende-eltern, da ist immer was los. kinder sind unterhaltsam. eltern mit kindern in der mensa sind tragisch komisch.

lizzie schrieb am 10.3. 2001 um 22:48:42 Uhr zu

Mensa

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Berliner Mensa in der Nähe vom Friedrichstadtpalast ist sehr zu empfehlen. Wer auf Karussellen rotierende Plastiktabletts gewohnt ist, den verschrecken die echten Menschen fast, die echtes Essen auf echte Teller auftun. Großes Lob. Und für eine Mark Pfand kann man die schönen Tassen von der Berliner Zeitung mitgehen lassen, sowas ziert den Haushalt ungemein.

Einige zufällige Stichwörter

richtig
Erstellt am 18.2. 2000 um 16:36:59 Uhr von Stöbers Greif, enthält 150 Texte

smuke
Erstellt am 4.11. 2000 um 22:27:41 Uhr von Tobi°, enthält 10 Texte

abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöüß
Erstellt am 24.9. 1999 um 01:22:22 Uhr von Martin, enthält 108 Texte

Tattoo
Erstellt am 9.12. 2001 um 16:33:38 Uhr von mimo, enthält 42 Texte

Chaussee
Erstellt am 16.1. 2009 um 08:52:17 Uhr von DaDa, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0294 Sek.