| >Info zum Stichwort Mensa | >diskutieren | >Permalink |
lizzie schrieb am 4.2. 2001 um 10:55:36 Uhr überMensa |
|
Völlig rätselhaft, warum sich dieser Hochintelligenten-Club Mensa nennt. Wenn man auch nur ein ganz kleines bißchen schlau ist, geht man dieser Einrichtung und ihren Bratlingen und in Soßenschwimmenden undefinierbaren Dingen ja wohl aus dem Wege. |
| User-Bewertung: +6 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mensa« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0022 (0.0010, 0.0004) sek. 1001478651 | |