| >Info zum Stichwort Messie | >diskutieren | >Permalink |
tutnixdabaei schrieb am 13.12. 2012 um 14:04:35 Uhr überMessie |
|
So einen Scvhwachsinn habe ich noch nie gesehen und er gehört dahin, wo er entstand, im Messiemüll.
|
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Messie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0022, 0.0008) sek. 999926238 | |