Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (34,62%)
Durchschnittliche Textlänge 361 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,577 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.5. 2002 um 21:14:51 Uhr schrieb
Kropos über Messie
Der neuste Text am 1.12. 2021 um 09:27:03 Uhr schrieb
Christine über Messie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 13.8. 2008 um 09:42:29 Uhr schrieb
mesi über Messie

am 17.6. 2021 um 11:01:45 Uhr schrieb
Christine über Messie

am 27.4. 2006 um 11:10:57 Uhr schrieb
######## über Messie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Messie«

Dortessa schrieb am 6.7. 2002 um 04:14:03 Uhr zu

Messie

Bewertung: 3 Punkt(e)

So nennt man Leute die sich von alten Sachen nicht trennen können.

Waren sollten sie es ?

Vielleicht braucht man später das eine oder andere Teil wieder. Und wenn man es vorher weggeschmissen hat fehlt es dann einen, und man muss es von seinem sauer verdienten Geld nochmals neu kaufen. Das muss doch nicht sein !

Smileface85 schrieb am 9.5. 2002 um 22:34:12 Uhr zu

Messie

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hab mal versucht mich umzubringen.Ich war fest entschlossen.Ich hatte keine Angst vor dem Tod,auch wenn ich nicht wusste was vor mir liegt.Das Gefühl war unbeschreiblich.Ich habe die Musik nicht gehört,die laut lief,das Bild vor meinen Augen wurde immer dunkler und ich merkte,wie ich immer weniger Luft bekam.Aus irgendeinem Grund,ich weiß nicht welcher,ließ ich los und atmete tief ein.Ich wollte wieder Leben.Doch jetzt würde ich wieder lieber sterben.

pars schrieb am 23.2. 2003 um 22:14:26 Uhr zu

Messie

Bewertung: 4 Punkt(e)

Interessant..
vor einigen Jahren schimpfte mich auch eine gewisse Lady als Messie

inzwischen ist sie eine begeisterste eBay-Verhökerin geworden und fragt ganz gern alle paar Tage nach, ob ich noch den einen oder anderen alten Karton für sie übrig hätte..

es ist wahr, man sieht sich immer mindestens zweimal im Leben

Einige zufällige Stichwörter

Südblockeispilotfliegerschutzkappe
Erstellt am 1.1. 2003 um 02:37:28 Uhr von voice recorder, enthält 4 Texte

vollgas
Erstellt am 16.5. 2001 um 10:49:21 Uhr von chrischn, enthält 21 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze00100
Erstellt am 2.7. 2008 um 22:04:23 Uhr von BlasterUSER, enthält 21 Texte

Strom
Erstellt am 3.6. 1999 um 21:29:11 Uhr von Dragan, enthält 112 Texte

Snaredrum
Erstellt am 4.8. 2004 um 18:08:41 Uhr von rausch, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0357 Sek.