>Info zum Stichwort Miederhöschen | >diskutieren | >Permalink 
Marion S. schrieb am 3.2. 2009 um 10:26:23 Uhr über

Miederhöschen

Hab immer gedacht,was mein Mann diesbezüglich mit mir macht sei eine seiner Marotten.Inzwischen hab ich an mehreren Stellen im Internet gefunden,das es offenbar ein erotisches Standardstrafritual ist,Frauen so etwas anziehen zu lassen.Ich hab von meinem Mann noch nie Schläge bekommmen....dann wär ich vermutlich auch schon verschwunden....aber eine striemende Miederhosse gehört bei uns dazu.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Miederhöschen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Miederhöschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Miederhöschen« | Hilfe | Startseite 
0.0472 (0.0447, 0.0009) sek. –– 822462915