Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 127, davon 113 (88,98%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 30 positiv bewertete (23,62%)
Durchschnittliche Textlänge 313 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,276 Punkte, 59 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.8. 2002 um 09:05:44 Uhr schrieb
Franzi über Miederhöschen
Der neuste Text am 10.7. 2020 um 12:56:37 Uhr schrieb
Muskelfrau über Miederhöschen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 59)

am 1.5. 2008 um 22:38:22 Uhr schrieb
Frank der Bär über Miederhöschen

am 3.2. 2012 um 07:55:56 Uhr schrieb
Doc über Miederhöschen

am 5.3. 2015 um 16:56:36 Uhr schrieb
Die Schlüpperliese über Miederhöschen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Miederhöschen«

Sabine schrieb am 2.8. 2008 um 23:01:02 Uhr zu

Miederhöschen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine Stiefmutter war streng.So ab 15 mußte ich Miederhosen tragen.Als ich dann mit 17 bischen zickig wurde war ich oft »Mode«.Sonntags morgends hieß es dann antreten und dann kam ein zum Knoten geschnürtes Taschentuch....eben genau dort hin.Schlüpfer und Miederhose drüber...und das bis abends zum Zubettgehen.Ich durfte dann nicht etwa klammheimlich...nein ich mußte bei ihr antreten.Sie fragte dann mit einem spöttischen Grinsen,was ich will.Ich mußte dann bitten,das ich wenigstens erstmal das Taschentuch rausnehmen darf.
Ich finde das bis heute gemein.Hätet sie mir ne Tracht verpasst ok aber sowas.

Margitta schrieb am 11.12. 2007 um 18:15:33 Uhr zu

Miederhöschen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn ich Röcke trage, gehört das Miederhöschen einfach dazu, damit die Strumpfhose nicht zu rutschen anfängt. Ich mag das enge Gefühl und werde schneller feucht, weil ich weiß, dass das viele Jungs ganz scharf macht. Mein Freund fasst mir auch öfter über den Arsch, wenn ich eine Miederhose trage.

Melanie K. schrieb am 5.1. 2014 um 18:58:00 Uhr zu

Miederhöschen

Bewertung: 1 Punkt(e)

oh ja ,dazu fällt mir schon eine reihe Assoziationen ein.
Ich muss dazu erklären,wir ,also ich lebe mit meinem Mann in einer konservativen Ehe.
Soll heißen Mein Mann sagt wos langgeht.....wenn das mal nicht so klappt kommt die Miederhose ins Spiel.Was heißt die Miederhose...die Miederhosen.
Es gibt da verschiedene für verschiedene Zwecke.
Zuerst mal eine noch halbwegs hübsche...die auch nur ein wenig figurformend ist.Die habe ich anzuziehen wenn wir ausgehen und ich figurbetonte Kleidung tragen möchte.
Meine Assoziation dazu,wenn mein Mann mir die rauslegt...au schön....wo werden wir wohl hingehen ?
Die zweite ist eine schlicht weiße aber sehr streng formende Hose.Die gibts wenn ich wirklich gegen Regeln verstoßen habe.Meine Assoziation...ein schlechtes Gewissen und ein innerliches oweia. Hier spielen Ritual und mangelnder Tragekomfort eine Rolle.Einmal muss ich mir vorher ne Strafpredigt anhören ,die nervt,was ich aber nicht zeigen darf ,und dann auch noch enge Sachen drüberziehen....und zwar einen ganzen Tag ! Das drückt ziehmlich.Abends muss ich um Erlaubnis fragen um sie auszuziehen.Da wo die Gummis an Hüfte und Beinen saßen sind Striemchen und man sieht auch die Abdrücke der Nähte (manchmal)
Na ja die dritte.....hellblaub und das was im Ktalog streng formend heißt...meine Assoziation weit mehr als ein oweia und mein Herz klopft sofort schneller .Warum....erstmal ist die kleiner und kneift richtig dolle außerdem weiß ich,wenn die blaue Hose über der Stuhllehne hängt setzt es auch noch Ausgehverbot,Ferseh und Telefonverbot.....

Carla schrieb am 2.5. 2008 um 11:19:07 Uhr zu

Miederhöschen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sitze gerade mit Susanne am Rechner.
Weiblich - ja,schützend-ja,immer irgendwo zu eng - ja.Das ist genau der Punkt,der mir unangenehm ist.
Ich bin von meiner Tante,bei der ich groß geworden bin, damit noch mit 17 bestraft wurden.
Einmal verschlafen und es hieß Schlüpfer ( nicht etwa ein Slip)Strumpfhose,ein Stück harte Seife
im Schritt und dann die olle Miederhose.
Schummeln ging nicht,die Tante kontrollierte.
Besonders im Sommer ein Vergnügen.
Abends war Carla dann bemüht bloß nicht nen Anlaß für eine Verlängerung zu geben.
Das wirkt sich heute noch auf meine Haltung zum Höschen aus.
Mein Mann mußte schon recht fordernd werden,ehe ich sowas wieder angezogen habe.
...Aber er kontrolliert nicht so oft wie meine Tante.

Christoph schrieb am 28.7. 2005 um 23:28:53 Uhr zu

Miederhöschen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Manchmal sehr erotisches Kleidungsstück, das leider in den letzten zwanzig Jahren von der Modeindustrie völlig vernachlässigt wurde.
Finde ich bei schlanken Frauen weitaus attraktiver als bei den fülligeren; leider tragen es aber fast nur letztere.
Ich würde gerne einmal eine möglichst zierlich gebaute Frau kennenlernen, bei deren Umarmung ich dann überrascht feststelle, daß sie ein festes, langes, hochgeschnittenes Miederhöschen trägt; das ist sozusagen eine erotische Phantasie von mir. Ich mag es, mit meinen Händen über diesen straffgespannten Stoff zu streichen und die warme, glatte Haut darunter zu fühlen. Wenn ich bei einer gutaussehenden Frau erkennen kann, daß sich unter ihrer Kleidung ein Miederhöschen abzeichnet, bekomme ich auch jedesmal Herzklopfen.
Leider hat aber erst eine Freundin von mir sowas getragen; und das auch nur mir zuliebe.
Meine Hoffnung ist, daß Madonna oder Avril Lavigne endlich mal ein Musikvideo drehen, in dem sie sowas tragen und daß dann das Miederhöschen endlich die Bauchfrei-Mode ablöst...

Einige zufällige Stichwörter

ElmoreLeonard
Erstellt am 27.4. 2003 um 00:58:09 Uhr von Leseratte, enthält 8 Texte

Klagenwurst
Erstellt am 13.3. 2002 um 10:47:07 Uhr von Kaftan Molloch, enthält 11 Texte

Panorama
Erstellt am 24.2. 2002 um 11:14:10 Uhr von neo fausuto, enthält 19 Texte

Hiebwörter
Erstellt am 7.12. 2011 um 01:48:20 Uhr von Anida, enthält 3 Texte

mies
Erstellt am 9.3. 2001 um 08:43:35 Uhr von Patrischa, die neue Nachtschwester, enthält 29 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0547 Sek.