>Info zum Stichwort Milliarde | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 13.7. 2011 um 14:12:05 Uhr über

Milliarde

stellen wir uns einen Kubikkilometer vor und in jedem Kubikmeter davon wohnt eine schwebende Euromünze. Dann haben wir eine Milliarde Euromünzen in einem ziemlich leeren Raum. Nun regen alle diese Münzen herab auf den Quadratkilometer Boden. Aber bedeckt nun die Milliarde Euromünzen den Quadratkilomter, nee, tut se nicht, kommen ja bloß zehn Münzen pro Quadratdezimeter...Aber Aufsammeln würde sich schon lohnen.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Milliarde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Milliarde« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0063, 0.0008) sek. –– 822328869