>Info zum Stichwort Moritz | >diskutieren | >Permalink 
KIA schrieb am 13.4. 2004 um 21:36:17 Uhr über

Moritz

so hieß unser rauhhaardackel mit dackellähme, der immer nur seine eigenen leute biß und alle sitzstoffe zerkratzte. er hielt prinzipiell alle menschenbeine für hündinnen und schiß in den flur, wenn er schlechte laune hatte (fast immer). eigentlich waren wir froh, als ihn ein merzedes platt machte, aber wir begruben ihn voller andacht im garten.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Moritz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Moritz« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0039, 0.0006) sek. –– 822743244