>Info zum Stichwort Nürnberg | >diskutieren | >Permalink 
anoubi schrieb am 27.7. 2006 um 10:03:22 Uhr über

Nürnberg

Am 22. Dezember 1984 wurde ich in Oppelsbohm bei Stuttgart wegen Handel mit Haschisch und Schmuggel von Haschisch verhaftet: ich hatte damals zwei Wohnungen, einen in Nürnberg, und einen in Oppelsbohm; mein Hauptwohnsitz war Nürnberg.
Wäre ich, geboren 1942, im Dezember 1984 gestorben, hätten meine Nachfolger auf meinen Grabstein schreiben können: Er hat, alles in allem, 4 Monate lang seine Schlüssel gesucht, und hatte, alles in allem, 16 Tage guten Sex; davon zwölf Tage in Marokko, und ungefähr vier Stunden in Nürnberg.


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nürnberg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nürnberg« | Hilfe | Startseite 
0.0198 (0.0176, 0.0009) sek. –– 822275359