| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
verschdl, am 28.7. 2002 um 21:19:57 Uhr Nachttischlampe |
|
Wenn man gerade so am lesen ist, und dann die Nachttischlampe ausfällt, muss man entweder aufstehen, und das grosse Licht anmachen, oder legt sich schlafen. Beides ist nicht so toll. Drum habe ich mir jetzt eine Ersatznachtischlampe angschaft. |
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |