>Info zum Stichwort Nadja | >diskutieren | >Permalink 
Nadja schrieb am 14.3. 2008 um 21:49:25 Uhr über

Nadja

Hi Jungs, suche einen gut gebauten Kerl, den ich mit meinen Kochkünsten verwöhnen kann. Du mußt ein guter Esser sein und ordentliche Portionen verdrücken können. Hätte Lust Dich vollzustopfen bis nichts mehr reingeht. Tischmanieren darfst Du nicht haben und auch ein ordentliches Bäuerchen sollte für Dich kein Problem sein, denn das macht mich so richtig heiß. Willlst Du mich damit antörnen? Dann melde Dich! Sei mein Rülpskönig. Gruß Nadja



   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Nadja« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nadja«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nadja« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0049, 0.0008) sek. –– 822955562