Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 28 (77,78%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 227 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,750 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.8. 2001 um 10:31:36 Uhr schrieb
Bademeister über Nadja
Der neuste Text am 3.9. 2017 um 11:38:41 Uhr schrieb
InsasseBernhard über Nadja
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 15.2. 2009 um 03:40:47 Uhr schrieb
Karaokettz über Nadja

am 20.9. 2007 um 02:20:21 Uhr schrieb
Bernhardett über Nadja

am 15.2. 2009 um 03:42:00 Uhr schrieb
Karaokettz über Nadja

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nadja«

Bonnie schrieb am 8.2. 2002 um 16:06:12 Uhr zu

Nadja

Bewertung: 5 Punkt(e)

Liebe Nadja,

ich bin es, Bonnie, dein Hündchen, der Dir diesen Brief schreibt. Ich bin im Paradies der Tiere. Als wir in den Urlaub fuhren, hieltest Du an und sagtest: »Steig aus Bonnie, steig ausIch sprang aus dem Wagen und Du machtest die Tür zu und fuhrst fort. Erst dachte ich, Du wolltest mir nur Angst machen, aber als ich Dein Auto in der Ferne verschwinden sah, da wurde mir klar: Du hast mich ausgesetzt. Es überkam mich eine große Angst und Traurigkeit. Ich lief Dir nach, aber ich konnte Dich nicht mehr einholen. Ich lief und lief - ohne zu wissen wohin und dabei wurde ich von einem Auto angefahren und in einen Graben geschleudert - ich konnte mich nicht mehr bewegen. Da lag ich nun zusammengerollt vor Schmerzen, und in meiner Not habe ich Dich um Hilfe gerufen, aber Du warst schon weit weg. Deinem Urlaubsziel entgegen. Nach langen Stunden des Leidens kam der Tod und brachte mich in sein Reich. Nun bin ich hier im Tierparadies. Mein Herz ist so traurig. Sag mir, warum hast du das getan? Hast Du mich so wenig lieb gehabt? Wir sind sehr viele, die von ihren Familien ausgesetzt wurden, alle haben ein gebrochenes Herz. Gott, der Dich und mich erschaffen hat, möge Dir verzeihen.

Dein Bonnie, der Dich so lieb hatte

Sternchen schrieb am 22.11. 2001 um 10:39:41 Uhr zu

Nadja

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich komme gut mit diesem Namen zurecht.Er ist auf jeden Fall besser als Erika oder Friedlinde...!!
Doch nur jeder selber kann entscheiden ob ihm/ihr der Name gefällt.

Schmendrick schrieb am 16.4. 2002 um 19:25:37 Uhr zu

Nadja

Bewertung: 7 Punkt(e)

Nadja ist ein wundervoller name er bedeutet Hoffnung und davon kann keiner nie genug bekommen, und ich kann nicht genug von Nadja bekommen. Sie ist wundervoll und einzigartig.

Bonnie schrieb am 8.2. 2002 um 16:05:06 Uhr zu

Nadja

Bewertung: 2 Punkt(e)

Liebe Nadja,

ich bin es, Bonnie, dein Hündchen, der Dir diesen Brief schreibt. Ich bin im Paradies der Tiere. Als wir in den Urlaub fuhren, hieltest Du an und sagtest: \»Steig aus Bonnie, steig aus\«. Ich sprang aus dem Wagen und Du machtest die Tür zu und fuhrst fort. Erst dachte ich, Du wolltest mir nur Angst machen, aber als ich Dein Auto in der Ferne verschwinden sah, da wurde mir klar: Du hast mich ausgesetzt. Es überkam mich eine große Angst und Traurigkeit. Ich lief Dir nach, aber ich konnte Dich nicht mehr einholen. Ich lief und lief - ohne zu wissen wohin und dabei wurde ich von einem Auto angefahren und in einen Graben geschleudert - ich konnte mich nicht mehr bewegen. Da lag ich nun zusammengerollt vor Schmerzen, und in meiner Not habe ich Dich um Hilfe gerufen, aber Du warst schon weit weg. Deinem Urlaubsziel entgegen. Nach langen Stunden des Leidens kam der Tod und brachte mich in sein Reich. Nun bin ich hier im Tierparadies. Mein Herz ist so traurig. Sag mir, warum hast du das getan? Hast Du mich so wenig lieb gehabt? Wir sind sehr viele, die von ihren Familien ausgesetzt wurden, alle haben ein gebrochenes Herz. Gott, der Dich und mich erschaffen hat, möge Dir verzeihen.

Dein Bonnie, der Dich so lieb hatte

Einige zufällige Stichwörter

Lebensenergie
Erstellt am 17.7. 2001 um 14:47:04 Uhr von Julchenpanther, enthält 29 Texte

Brainghost
Erstellt am 28.8. 2002 um 17:20:05 Uhr von brainghost, enthält 5 Texte

Rückumschlag
Erstellt am 25.5. 2004 um 00:44:54 Uhr von Humpf, enthält 6 Texte

OffiziellerTodestagDesBlasters
Erstellt am 17.2. 2008 um 00:18:04 Uhr von DesBlastersTotengräber, enthält 13 Texte

Gesäßgeflüster
Erstellt am 8.10. 2007 um 15:19:39 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0277 Sek.