>Info zum Stichwort Nasenraum | >diskutieren | >Permalink 
Hurwinek schrieb am 4.2. 2001 um 17:49:20 Uhr über

Nasenraum

Ja, ja, der Nasenraum. Der macht doch so manches Leben leichter. Ganz anders sieht's hingegen im Sobolevraum aus. Da kreuzt sich alles kreuz und quer, daß man manchmal ganz verzweifelt wird und weinen muß, wenn man das Chaos dort entwirren soll.

...Der Ramon klaut im übrigen seien Satzstrukturen vom Mettmann. Auch wenn das eigentlich nicht hierher gehört...


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nasenraum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nasenraum« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0024, 0.0007) sek. –– 822744397