>Info zum Stichwort Natur | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 6.2. 2014 um 17:21:00 Uhr über

Natur

Man denkt gerne, die Natur - vor allem die des Menschen - wäre schön, sanft und unschuldig, und erst durch den Kapitalismus, die sexuelle Diskriminierung, die Kernenergie und den Verbrennungsmotor wäre das Böse über die Welt gekommen. Dabei ist es genau umgekehrt.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Natur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Natur« | Hilfe | Startseite 
0.0139 (0.0121, 0.0005) sek. –– 1000814024