| >Info zum Stichwort Natur | >diskutieren | >Permalink |
Freno d'Emergenza schrieb am 6.2. 2014 um 17:21:00 Uhr überNatur |
|
Man denkt gerne, die Natur - vor allem die des Menschen - wäre schön, sanft und unschuldig, und erst durch den Kapitalismus, die sexuelle Diskriminierung, die Kernenergie und den Verbrennungsmotor wäre das Böse über die Welt gekommen. Dabei ist es genau umgekehrt. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Natur« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0139 (0.0121, 0.0005) sek. 1000814024 | |