>Info zum Stichwort Naturgewalt | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 4.6. 2010 um 09:55:15 Uhr über

Naturgewalt

Hier könnte man doch lustige Naturgewalten auflisten wie Stürme, Überschwemmungen oder Mondbeben.

Vielleicht sind aber auch die Grundkräfte der Natur gewaltig genug, um als Naturgewalten durchzugehen? Ich meine, die Kernkraft hat es in sich; die Gravitation ist auch nicht von schlechten Eltern und überhaupt auch der ganze Elektromagnetismus! Is schon mächtig gewaltig, Egon.


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Naturgewalt einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Naturgewalt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Naturgewalt« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0040, 0.0007) sek. –– 822237374