>Info zum Stichwort Neutronenbombe | >diskutieren | >Permalink 
Lord Tiruvor schrieb am 5.5. 2000 um 19:46:57 Uhr über

Neutronenbombe

Die Neutronenbombe ist eine tolle Idee. Schade, daß Sie nicht richtig funktioniert. Ueberlegt mal, wie toll es waere, alle Fernsehidioten auf eine einsame Insel zu locken und dann den roten Knopf zu druecken!!!! Ein Jahr spaeter kann man dann da eine Party feiern!


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neutronenbombe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neutronenbombe« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0042, 0.0005) sek. –– 999859236