| >Info zum Stichwort Neutronenbombe | >diskutieren | >Permalink |
Lord Tiruvor schrieb am 5.5. 2000 um 19:46:57 Uhr überNeutronenbombe |
|
Die Neutronenbombe ist eine tolle Idee. Schade, daß Sie nicht richtig funktioniert. Ueberlegt mal, wie toll es waere, alle Fernsehidioten auf eine einsame Insel zu locken und dann den roten Knopf zu druecken!!!! Ein Jahr spaeter kann man dann da eine Party feiern! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neutronenbombe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0062 (0.0042, 0.0005) sek. 999859236 | |