>Info zum Stichwort Nochmagichihn | >diskutieren | >Permalink 
Petra schrieb am 29.7. 2020 um 10:18:22 Uhr über

Nochmagichihn

Noch ist er liebenswürdig und zuvorkommend. Und ich spüre, dass er mich begehrt. Und ich begehre ihn.
Falls sich das legt, werde ich ihn noch immer begehren. Ich werde mir also holen, was ich möchte und brauche.

Irgendwann werde ich merken, dass er noch immer liebenswürdig und zuvorkommend ist, aber nicht zu mir. Dann werde auch ich mich wohl nach einem anderen Partner umsehen. Wahrscheinlich nach einem, der gerade seine Ex abgelegt hat.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nochmagichihn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nochmagichihn« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0015, 0.0008) sek. –– 822169403