| >Info zum Stichwort Noo-Noo | >diskutieren | >Permalink |
Reggae Eggi schrieb am 2.5. 2000 um 09:36:19 Uhr überNoo-Noo |
|
Findet ihr nicht auch, daß Noo Noo von den Teletubbies in den Hintergrund gestellt wird.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Noo-Noo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0022 (0.0007, 0.0006) sek. 1000115695 | |