| >Info zum Stichwort Normalo | >diskutieren | >Permalink |
Freno d'Emergenza schrieb am 7.12. 2014 um 18:55:16 Uhr überNormalo |
|
Ganz früher, da ist der Normalo noch ab und zu gerne mal in ne Kneipe gegangen. Aber das ist ja heute nicht mehr drinn ! Heute geht man, wenn man etwas auf sich hält, in eine lounge ! |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Normalo einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Normalo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0005) sek. 1000810849 | |