>Info zum Stichwort Oelduff | >diskutieren | >Permalink 
Geliebter Batschführer schrieb am 16.10. 2017 um 09:47:29 Uhr über

Oelduff

Da kommt Herr Schmidtler-Höflich her. Auch die Christine wohnt dort. Es ist die Hauptstadt der Durchstriemungsbewegung, hier geht es ultrabrutal züchtig zu. Es wird gepeitscht wie in einem orientalischen Harem. Ultrabrutal, bis das Blublublut fließt. Dort ist auch der Sitz der NSPDAP, die ihre Peitschbotschafter in alle Welt schickt. Alvaar hat dort mal einen peitschoskopischen Fachvortrag gehalten. Er war sehr gut.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Oelduff« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Oelduff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oelduff« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0056, 0.0007) sek. –– 822396723