| >Info zum Stichwort Okzident | >diskutieren | >Permalink |
Smokey the dope schrieb am 2.5. 2005 um 07:42:14 Uhr überOkzident |
|
Wenn der Rausch der Okzidents auf den Rausch des Orients trifft, muss man gegebenenfalls über das große weisse Telefon mit dem Hubschrauber kommunizieren. Oder einfach ins bett springen, wenn es mal wieder vorbeikommt.... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Okzident« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0005) sek. 1000740501 | |