>Info zum Stichwort Okzident | >diskutieren | >Permalink 
Smokey the dope schrieb am 2.5. 2005 um 07:42:14 Uhr über

Okzident

Wenn der Rausch der Okzidents auf den Rausch des Orients trifft, muss man gegebenenfalls über das große weisse Telefon mit dem Hubschrauber kommunizieren. Oder einfach ins bett springen, wenn es mal wieder vorbeikommt....


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Okzident«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Okzident« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0020, 0.0005) sek. –– 1000740501