>Info zum Stichwort Orakel-von-Delphi | >diskutieren | >Permalink 
minx schrieb am 4.1. 2001 um 04:45:20 Uhr über

Orakel-von-Delphi

forscher endeckten unter dem Hauptraum des Orakels von Delphi einen Hohlraum. Einer stieg hinab und rutschte auf der Leiter aus: er fiel weich und beschrieb das gefühl später, als wäre er in mousse gelandet: über Jahrhunderte hatten die Tempeldiener Opferblut in diesen Hohlraum gegossen: das Blut stockte, wurde aber nicht fest.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Orakel-von-Delphi«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Orakel-von-Delphi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Orakel-von-Delphi« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0091, 0.0006) sek. –– 821057859