Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (36,84%)
Durchschnittliche Textlänge 123 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,789 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.12. 2000 um 12:29:38 Uhr schrieb
Rufus über Orakel-von-Delphi
Der neuste Text am 5.3. 2011 um 09:48:30 Uhr schrieb
Schmidt über Orakel-von-Delphi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 12.2. 2007 um 20:16:07 Uhr schrieb
Nachtregen über Orakel-von-Delphi

am 13.8. 2002 um 21:51:10 Uhr schrieb
sicherunsicher über Orakel-von-Delphi

am 13.6. 2004 um 16:19:18 Uhr schrieb
Onkel Tibet über Orakel-von-Delphi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Orakel-von-Delphi«

Rufus schrieb am 31.12. 2000 um 12:29:38 Uhr zu

Orakel-von-Delphi

Bewertung: 3 Punkt(e)

Pythia saß im Rauch der Felsspalte und äusserte Zwei- und Mehr- deutigkeiten.

Frank Reich schrieb am 4.2. 2001 um 13:16:43 Uhr zu

Orakel-von-Delphi

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dieses Jahr war ich am Orakel-von-Delphi. Es war heiss und wir waren auf Abifahrt. Leider gab man uns nur eine halbe Stunde Zeit für die ganze interessante Anlage, was ich sehr bedaure. SAUEREI! Aber zum Baden hatten wir natürlich stundenlang Zeit. Naja und am Abend zuvor natürlich zum Genuß griechischer Weine. Leider ist Delphi im September ein gottverlassenes Nest, aber gottseidank gibts nen schönen Platz zum Feiern. Außerdem hat man einen wunderbaren Ausblick.

minx schrieb am 4.1. 2001 um 04:45:20 Uhr zu

Orakel-von-Delphi

Bewertung: 3 Punkt(e)

forscher endeckten unter dem Hauptraum des Orakels von Delphi einen Hohlraum. Einer stieg hinab und rutschte auf der Leiter aus: er fiel weich und beschrieb das gefühl später, als wäre er in mousse gelandet: über Jahrhunderte hatten die Tempeldiener Opferblut in diesen Hohlraum gegossen: das Blut stockte, wurde aber nicht fest.

Einige zufällige Stichwörter

dashatüberhauptnichtsmitdirzutun
Erstellt am 31.3. 2001 um 22:08:11 Uhr von biggi, enthält 46 Texte

Frauenfurztabu
Erstellt am 20.9. 2003 um 16:05:19 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Rücksprache
Erstellt am 29.9. 2013 um 14:41:03 Uhr von verda, enthält 5 Texte

Gestapourvater
Erstellt am 27.3. 2020 um 05:36:40 Uhr von christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0300 Sek.