>Info zum Stichwort Ostblock | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 25.5. 2008 um 08:34:45 Uhr über

Ostblock

Ohne den Blockbuster Hans-Dietrich Genscher würde der GrandPrixEurovisiondelaChanson vielleicht heute noch so heißen und er würde nicht von Mafiaklonen mit Stradivaribegleitung gewonnen werden, sondern ganz normal von Iren und Italienern, allenfalls mal von einem Israeli. Überhaupt: Früher hatten alle Angst, dass der Russe irgendwann wieder vor Berlin steht, heute heulen sie, weil er in St. Moritz in Kristallkelche pinkelt.


   User-Bewertung: +4
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ostblock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ostblock« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0013, 0.0008) sek. –– 818818381