>Info zum Stichwort Otto-Normalverbraucher | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 6.1. 2001 um 18:43:02 Uhr über

Otto-Normalverbraucher

Ja, ich gebe hiermit offen zu: Ich wollte ihn normal verbrauchen. Hab ihm Geschichten geborgt. Und was macht der Typ? Geht auf Montage damit. Ist das normal? Verbrauch OTTO! Ich schenke ihn dir. Ist fast neu. Wie einer ist, der an der Ecke steht und meint, er käm von Montage.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Otto-Normalverbraucher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Otto-Normalverbraucher« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0003) sek. –– 662387786