| >Info zum Stichwort Papstwahl | >diskutieren | >Permalink |
Nomen est Omen schrieb am 20.4. 2005 um 14:15:51 Uhr überPapstwahl |
|
Also der neue Papst ist gewählt und nennt sich benedict der 16. und is auch noch ein Deutscher (naja okay...ein Bayer ;)
|
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Papstwahl«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Papstwahl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0004) sek. 999860341 | |