| >Info zum Stichwort Paris | >diskutieren | >Permalink |
Siggi schrieb am 25.3. 2024 um 16:11:12 Uhr überParis |
|
Paris ist auch nur Hannover ohne Messegelände. Ich bin indes dafür, den Eiffelturm abzubauen, um vom Stahl kleine Wurzelgnomfiguren zu erstellen. Das würde der ganzen Menschheit nützlich sein. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Paris« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0110 (0.0092, 0.0004) sek. 1000804179 | |