| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Die Leiche, am 4.1. 2013 um 22:41:25 Uhr Persönlichkeitsprofil |
|
Heutezutage ist das doch ganz einfach: man klickt auf dem iPhone seine facebock-seite an, und reicht das Teil dann übern Tisch, und der überm Tisch macht das genauso, und dann wissen alle, was Sache ist, und was abgeht, und was nicht ! |
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |