>Info zum Stichwort Pfingsten | >diskutieren | >Permalink 
Heiliger Laie schrieb am 8.6. 2003 um 21:24:06 Uhr über

Pfingsten

Heute war der Pfarrer vonne Gemeinde anne Haustür und fracht nache Gründe für Pfingsten. Weil ich nie inne Kirche wär und ob ich dat als einen mittem katholischen Pass denn überhaupt wüsste. Ich sach, dat is doch von wegen mittem Geist und mit den Aufstieg innen Himmel. Sachter, naja, da hätter ja schon wat besseres fürde Erklärung gehört, aber im Prinzip wär dat mit den Geist schon nich verkehrt. Dann isser zum nächsten Haus getapert. Keer, dat war ja noch ma gut gegangen, mein lieba Scholli.


   User-Bewertung: +7
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfingsten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfingsten« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0048, 0.0010) sek. –– 822656332