>Info zum Stichwort Phänomen | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 26.2. 2000 um 13:04:38 Uhr über

Phänomen

In den 80ern gab es mal einen Boom der »unerklärlichen Phänomene« - mit Radio- und Fernsehsendungen, die alle möglichen und unmöglichen scheinbar »übersinnlichen« Phänomene vorstellten. Besonders RTL hat sich da mit Rainer Holbe (erinnert sich noch jemand an Rainer Holbe?) ziemlich hervorgetan.
Allerdings ist aich diese Mode wieder bald in der Versenkung verschwunden - ein ganz und gar nicht »unerklärliches« Phänomen.


   User-Bewertung: -2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Phänomen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Phänomen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Phänomen« | Hilfe | Startseite 
0.0124 (0.0104, 0.0007) sek. –– 818683214