| >Info zum Stichwort Pickel | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 9.12. 2000 um 20:53:22 Uhr überPickel |
|
Mit 15 ist jeder Pickel eine Katastrophe und der Weltuntergang, denn komischerweise hat man immer nur selbst die Pickel, nie die andern. Ich krieg heute noch ab und zu Pickel. Manchmal sind das ziemliche Katastrophen. Aber keine Weltuntergänge mehr ;) |
| User-Bewertung: +4 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pickel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0065 (0.0044, 0.0006) sek. 1001008856 | |