>Info zum Stichwort Pizza | >diskutieren | >Permalink 
Lorenz schrieb am 29.3. 2007 um 20:30:05 Uhr über

Pizza

In der Nähe von meinem Haus gibt es eine Pizzeria, die liefert total nett, ich hole mir die Pizza aber lieber, da ich dann kein Geld ausgeben muss. Zumindestens fürs liefern. Wenn ich dann Pizza esse, dann hole ich mir immer eine Salami oder eine Cardinale, d.h. eine mit Salami oder eine mit Schinken.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Pizza einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pizza«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pizza« | Hilfe | Startseite 
0.0611 (0.0590, 0.0008) sek. –– 822383508