>Info zum Stichwort Prisma | >diskutieren | >Permalink 
lizzie schrieb am 5.2. 2001 um 02:45:06 Uhr über

Prisma

Heisst es der, die oder das Prisma? Wenn es um diese Lichtbrechdinger aus dem Physikunterricht geht, dann vermutlich das. Aber was, wenn die Fernsehbeilage gemeint ist? Muss das dann die Prisma heissen, weil es ja auch die Fernsehzeitung heisst? Dann wäre auch endlich entschieden, dass es definitiv »die Nutella« heisst, eben wie »die Nuss-Nougatcreme«.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prisma«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prisma« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0051, 0.0007) sek. –– 821483543