>Info zum Stichwort Promigeilheit | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 31.12. 2006 um 00:44:54 Uhr über

Promigeilheit

Ich will auch einen richtigen Prominenten kennen! Bei einer Freundin kauft Frau Henkel ihre Kopfschmerztabletten (ob die sowas braucht? Bestimmt hat man ab einem bestimmten Jahreseinkommen keine Kopfschmerzen mehr), bei einem anderen S. Wortmann seine Bücher (wobei ich den gar nicht erkennen würde), nur ich muss mich mit einem Satiriker begnügen. Aber ein Mensch, der nicht in der BUNTEN vorkommt, zählt bei sowas irgendwie nicht.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Promigeilheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Promigeilheit« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0025, 0.0008) sek. –– 822585103