>Info zum Stichwort Prominentenbumsgeschichte | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 15.12. 2004 um 21:29:25 Uhr über

Prominentenbumsgeschichte

Mehr als eine gewisse Lokalprominenz kann der gepflegte Herr mit der Charles–Regnier–Physiognomie, den ich einige Wochen zuvor näher kennengelernt hatte, gewiß nicht beanspruchen, doch fand ich es sehr amüsant, beim Besuch einer Vorstellung der 'Kleinen Tierschau' seinem Namen als Stiftungsträger des mir vorgelagerten Sessels wieder zu begegnen.


   User-Bewertung: 0
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prominentenbumsgeschichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prominentenbumsgeschichte« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0002) sek. –– 603502017