>Info zum Stichwort Proteinverlustsyndrom | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 7.5. 2021 um 11:38:23 Uhr über

Proteinverlustsyndrom

Ja, beim Wichsen, danach bekommt man gleich wieder Hunger, und man will danach auch ganz brav und vernünftig sein, ein ganz anderer als zuvor. Proteine und Phosphor wieder auffüllen, bis das nächste Mal die Lust wieder, aber das glaubt man da nicht, da denkt man, das war jetzt Mal wieder das letzte Mal. Das geht soweit das Man alle Wichsutensilien in den Keller in die unterste Kiste verstaut.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Proteinverlustsyndrom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Proteinverlustsyndrom« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0007) sek. –– 822744371