>Info zum Stichwort Psycho | >diskutieren | >Permalink 
Mariella D. schrieb am 28.12. 2005 um 20:14:15 Uhr über

Psycho

Marie und ich sind nun staatlich anerkannte Psychos. Letzte Nacht haben wir es geschafft, die Abschlussprüfung des »verwirre-dich-und-andere-soweit-wie-möglich« mit Auszeichnung abzuschließen, die grundliegenden Prinzipien der Sinnlosigkeit unserer Taten und Gedanken beherrschen wir ebenfalls sehr gut. Die größte Schwierigkeit war die »sich-selbst-auslachen«-Prüfung, doch nach einer Tanklasterfüllung hochprozentiger und alkoholischer Getränke war auch diese Hürde geschafft und die Auszeichnung als Psycho wurde mit einer gepflegten Schneeballschlacht und »quer-durch-den-Garten-rollen«-Aktion gefeiert.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Psycho« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Psycho«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Psycho« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0056, 0.0011) sek. –– 822790679