Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 333 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,296 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.6. 2004 um 13:14:57 Uhr schrieb
mcnep über Psycho
Der neuste Text am 6.1. 2021 um 10:59:55 Uhr schrieb
Christine über Psycho
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 16.4. 2005 um 07:09:55 Uhr schrieb
Sabrina über Psycho

am 6.12. 2006 um 13:24:24 Uhr schrieb
sim über Psycho

am 24.11. 2008 um 18:11:35 Uhr schrieb
Nessy über Psycho

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Psycho«

Mariella D. schrieb am 28.12. 2005 um 20:14:15 Uhr zu

Psycho

Bewertung: 2 Punkt(e)

Marie und ich sind nun staatlich anerkannte Psychos. Letzte Nacht haben wir es geschafft, die Abschlussprüfung des »verwirre-dich-und-andere-soweit-wie-möglich« mit Auszeichnung abzuschließen, die grundliegenden Prinzipien der Sinnlosigkeit unserer Taten und Gedanken beherrschen wir ebenfalls sehr gut. Die größte Schwierigkeit war die »sich-selbst-auslachen«-Prüfung, doch nach einer Tanklasterfüllung hochprozentiger und alkoholischer Getränke war auch diese Hürde geschafft und die Auszeichnung als Psycho wurde mit einer gepflegten Schneeballschlacht und »quer-durch-den-Garten-rollen«-Aktion gefeiert.

Placca schrieb am 29.12. 2005 um 20:06:42 Uhr zu

Psycho

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe mal einen Menschen kennen gelernt, der hatte leichte Depressionen und war auch in der Klapse. Du hast es ihm überhaupt nicht angemerkt...
Er war mir so sympathisch, dass ich ihn dort auch mal (auf der offenen Station - versteht sich) besucht habe.Er hat mir erklärt, dass es ungewöhnlich sei, dass man jemanden besucht den man gerade kennt und von ihm weiß, dass er ein Psycho ist. Ich finde, dass man nicht unbedingt ein Psycho sein muss, nur weil man in der Klapse ist. Die größten Psychos laufen doch frei rum.Woher kann man denn wissen, ob die Frau an der Kasse nicht gleich ein Massaka veranstaltet, weil ihr Mann den Hochzeitstag vergessen hat?

Joo schrieb am 9.11. 2007 um 10:23:41 Uhr zu

Psycho

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Psychopath lässt sich von seinen irregeleiteten Emotionen und Gedankengängen leiten und hält sich meist von Menschen und harter Arbeit fern. Doch er neigt teilweise dazu, sich gewaltsam den Zielen, die sein verwirrter Geist ihm zwanghaft suggeriert, zu nähern und andere Menschen zu missbrauchen. Leider werden diese Leiden bei ihm meist zu spät erkannt, wenn das Unglück schon passiert ist.

Einige zufällige Stichwörter

Rhesusaffe
Erstellt am 23.9. 2006 um 15:24:01 Uhr von wauz, enthält 8 Texte

Godspeed
Erstellt am 6.2. 2003 um 19:16:58 Uhr von Ugullugu, enthält 9 Texte

Kindergeschrei
Erstellt am 27.3. 2001 um 21:54:15 Uhr von Sonja, enthält 11 Texte

Hippothese
Erstellt am 12.9. 2006 um 19:10:27 Uhr von Susanne, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0279 Sek.