>Info zum Stichwort Raubvogelsilhouettenaufkleber | >diskutieren | >Permalink 
Daniel Arnold schrieb am 20.11. 2001 um 00:28:46 Uhr über

Raubvogelsilhouettenaufkleber

Meine langjährige Biologielehrerin sagte uns einmal, diese Aufkleber seien nicht etwa dazu da Vögel davor zu bewahren gegen die Scheibe zu fliegen, sondern um zu verhindern, dass irgendwelche Leute dagegen rennen, die die Scheibe ansonsten nicht wahrgenommen hätten.


   User-Bewertung: +7
Was hat ganz besonders viel mit »Raubvogelsilhouettenaufkleber« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Raubvogelsilhouettenaufkleber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raubvogelsilhouettenaufkleber« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0029, 0.0006) sek. –– 822273249