Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 16 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,059 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.11. 2001 um 22:53:31 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über Raubvogelsilhouettenaufkleber
Der neuste Text am 19.9. 2018 um 21:36:50 Uhr schrieb
Christine über Raubvogelsilhouettenaufkleber
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 13.8. 2005 um 13:06:50 Uhr schrieb
wauz über Raubvogelsilhouettenaufkleber

am 27.5. 2002 um 17:39:03 Uhr schrieb
maw über Raubvogelsilhouettenaufkleber

am 19.9. 2018 um 21:36:50 Uhr schrieb
Christine über Raubvogelsilhouettenaufkleber

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Raubvogelsilhouettenaufkleber«

Daniel Arnold schrieb am 20.11. 2001 um 00:28:46 Uhr zu

Raubvogelsilhouettenaufkleber

Bewertung: 7 Punkt(e)

Meine langjährige Biologielehrerin sagte uns einmal, diese Aufkleber seien nicht etwa dazu da Vögel davor zu bewahren gegen die Scheibe zu fliegen, sondern um zu verhindern, dass irgendwelche Leute dagegen rennen, die die Scheibe ansonsten nicht wahrgenommen hätten.

Rufus schrieb am 24.11. 2002 um 15:00:54 Uhr zu

Raubvogelsilhouettenaufkleber

Bewertung: 4 Punkt(e)

Einer der ersten Titanic-Ausgaben nach dem 11.9.2001, waren Flugzeugsilhouettenaufkleber beigefügt, um, an Bürofensterscheiben angebracht, Flugzeuge davon abzuhalten, in diese hineinzufliegen.
Eine absolut geniale Idee den »Krieg gegen den Terrorismus« zu konterkarieren.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 19.11. 2001 um 22:53:31 Uhr zu

Raubvogelsilhouettenaufkleber

Bewertung: 5 Punkt(e)

schon lange hab ich mich gefragt, wie man diesen Teils wohl sagen könnte - jetzt bin ich in einem neuen Buch darüber gestolpert. Der Autor spricht den Raubvogelsilhouettenaufklebern die Berechtigung ab, behauptet, sie seien nicht dazu nütze, die armen kleinen Vögelein vor dem Glasscheibentod zu bewahren. Auch ich führte schon oft innere Dialoge und versuchte These und Antithese zur Synthese zu bringen. Auch mit anderen hab ich mich über genau dieses Thema unterhalten. Es ergab das ewiggleiche Resultat: Keine Fakten, doch viele Meinungen...die beste sei nochmals, mit freundlicher Nichtgenehmigung des Autors, hier wiedergegeben: »Die Silhouetten sollen in Greifvögeln folgende Gedanken auslösen: Oh, da ist ja schon ein Greifvogel. Dann brauch ich da ja nicht mehr hin

Crusider schrieb am 12.1. 2002 um 19:10:05 Uhr zu

Raubvogelsilhouettenaufkleber

Bewertung: 5 Punkt(e)

Laut einer Stasa Umfrage ist nur 4% der Bevölkerung klar wozu diese Dinger eigentlich da sind.

Einige zufällige Stichwörter

HarryPotterunddaseiserneKreuz
Erstellt am 19.10. 2003 um 13:12:45 Uhr von Denker, enthält 3 Texte

Ich-onanier-in-den-kopflosen-Rumpf-von-Uwe-Seeler
Erstellt am 20.6. 2009 um 15:21:25 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 5 Texte

eingestaubt
Erstellt am 19.8. 2002 um 16:23:14 Uhr von nudelchen, enthält 5 Texte

Flexstrom
Erstellt am 5.1. 2012 um 12:55:29 Uhr von kingkong, enthält 1 Texte

Kack
Erstellt am 26.8. 2004 um 23:45:10 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.