Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 16 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,059 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.11. 2001 um 22:53:31 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über Raubvogelsilhouettenaufkleber
Der neuste Text am 19.9. 2018 um 21:36:50 Uhr schrieb
Christine über Raubvogelsilhouettenaufkleber
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 7.12. 2014 um 22:31:36 Uhr schrieb
baumhaus über Raubvogelsilhouettenaufkleber

am 7.12. 2014 um 22:51:41 Uhr schrieb
Schmidt über Raubvogelsilhouettenaufkleber

am 19.9. 2018 um 21:36:50 Uhr schrieb
Christine über Raubvogelsilhouettenaufkleber

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Raubvogelsilhouettenaufkleber«

quimbo75@hotmail.com schrieb am 19.11. 2001 um 22:53:31 Uhr zu

Raubvogelsilhouettenaufkleber

Bewertung: 5 Punkt(e)

schon lange hab ich mich gefragt, wie man diesen Teils wohl sagen könnte - jetzt bin ich in einem neuen Buch darüber gestolpert. Der Autor spricht den Raubvogelsilhouettenaufklebern die Berechtigung ab, behauptet, sie seien nicht dazu nütze, die armen kleinen Vögelein vor dem Glasscheibentod zu bewahren. Auch ich führte schon oft innere Dialoge und versuchte These und Antithese zur Synthese zu bringen. Auch mit anderen hab ich mich über genau dieses Thema unterhalten. Es ergab das ewiggleiche Resultat: Keine Fakten, doch viele Meinungen...die beste sei nochmals, mit freundlicher Nichtgenehmigung des Autors, hier wiedergegeben: »Die Silhouetten sollen in Greifvögeln folgende Gedanken auslösen: Oh, da ist ja schon ein Greifvogel. Dann brauch ich da ja nicht mehr hin

Daniel Arnold schrieb am 20.11. 2001 um 00:28:46 Uhr zu

Raubvogelsilhouettenaufkleber

Bewertung: 7 Punkt(e)

Meine langjährige Biologielehrerin sagte uns einmal, diese Aufkleber seien nicht etwa dazu da Vögel davor zu bewahren gegen die Scheibe zu fliegen, sondern um zu verhindern, dass irgendwelche Leute dagegen rennen, die die Scheibe ansonsten nicht wahrgenommen hätten.

Crusider schrieb am 12.1. 2002 um 19:10:05 Uhr zu

Raubvogelsilhouettenaufkleber

Bewertung: 5 Punkt(e)

Laut einer Stasa Umfrage ist nur 4% der Bevölkerung klar wozu diese Dinger eigentlich da sind.

Rufus schrieb am 24.11. 2002 um 15:00:54 Uhr zu

Raubvogelsilhouettenaufkleber

Bewertung: 4 Punkt(e)

Einer der ersten Titanic-Ausgaben nach dem 11.9.2001, waren Flugzeugsilhouettenaufkleber beigefügt, um, an Bürofensterscheiben angebracht, Flugzeuge davon abzuhalten, in diese hineinzufliegen.
Eine absolut geniale Idee den »Krieg gegen den Terrorismus« zu konterkarieren.

Einige zufällige Stichwörter

CatStevens
Erstellt am 20.6. 2006 um 13:09:14 Uhr von Yadgar, enthält 11 Texte

Spanking
Erstellt am 19.4. 2000 um 10:46:27 Uhr von Martin, enthält 270 Texte

Galionsfigur
Erstellt am 9.4. 2009 um 20:26:04 Uhr von bonsaiboy, enthält 8 Texte

Jenseitsausspähung
Erstellt am 8.11. 2013 um 19:46:26 Uhr von verda, enthält 7 Texte

Selbstwertgefühl
Erstellt am 2.1. 2000 um 18:01:18 Uhr von Hamsta, enthält 76 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0084 Sek.