>Info zum Stichwort Rauchwurst | >diskutieren | >Permalink 
n00b schrieb am 30.3. 2005 um 07:23:59 Uhr über

Rauchwurst

Das Frenulum dachte so bei sich »Es wird schon werden, wird schon« nachdem es die Brühwurst gefesselt hatte. Die Taktik war erfolgreich gewesen: herumscharwenzeln, sich freundlich verbeugen und verbiegen, Hilfe beim Kauen anbieten und dann gnadenlos zuschlagen. Nun mußte es nur noch durchalten, bis Xavier seine morgendliche Zigarette anstecken würde, dann gäbe es eine ordentliche Portion Rauchwurst zum Frühstück.



   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rauchwurst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rauchwurst« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0024, 0.0008) sek. –– 822743202