| >Info zum Stichwort Refrain | >diskutieren | >Permalink |
hungersnot schrieb am 17.3. 2003 um 13:26:44 Uhr überRefrain |
|
Ich glaube mein Leben ist ein Refrain.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Refrain«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Refrain« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0014, 0.0006) sek. 1001030726 | |