>Info zum Stichwort Reisedildo | >diskutieren | >Permalink 
Olle Wutz, das Ferkel schrieb am 12.9. 2002 um 12:55:29 Uhr über

Reisedildo

Der gemeine Fahrt- und Reisedildo gehört zu der Gattung der Eingliedrer. Sein Lebensraum sind dunkle Höhlen (genannt seien Handtaschen) und Gebiete in Nähe von Zwergnymphen (und Nymphomaninen) und Grottenlurchtümmlern.
Ähnlich dem Bergelch, Fichtenelch und einigen mir noch unbekannten Spezies ..aeh .. Spezien .. aeh.. speziellen Erdmitbewohnern gehört er, da meist versteckt lebend nicht zur Allgemeinbildung und wird daher auch in der Pisa-Studie erfasst!

Er ist übrigens auch Nahmensgeber für die bekannte Romanfigur Dildo Beutlingen von Beutelsend aus dem Roman 'Herr der Augenringe' von Dschey Ar Tollkühn, da dieser auch viel und gerne reiste.


   User-Bewertung: +6
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reisedildo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reisedildo« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0010) sek. –– 822386954