>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Lena, am 18.7. 2011 um 15:11:55 Uhr
Reitpeitsche

ich, reite meinen zweibeinigen Hengst immer mit der Reitpeitsche, sollte er dabei stöhnen und Grunzen, bekommt er sein Zaumzeug mit Knebel angelegt, dann gibt es fünf auf seine Hinterbacken und ich kann in Ruhe meinen Nillenritt fortsetzen, bis ich in den siebenten Himmel schwebe


   User-Bewertung: +3

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite