>Info zum Stichwort Robin | >diskutieren | >Permalink 
Elfe schrieb am 3.12. 2014 um 14:59:18 Uhr über

Robin

Robin Hood hat mich nie angemacht. Störtebekker schon. Weiss auch nicht wieso. Ist mir einfach so passiert. Vielleicht weil ich mir Robin Hood wie ein windiges Äffchen vorstelle, dass bei drei auf's hoodsche Beobachterbäumchen klettern kann und aber Störtebekker mit lautem schweren Schritt auf Holzdielen draufstampfen tut. Vielleicht mag ich nur den Klang seiner Stiefel.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Robin einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Robin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Robin« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0045, 0.0007) sek. –– 822353235