Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 49, davon 48 (97,96%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (44,90%)
Durchschnittliche Textlänge 647 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,531 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 2001 um 05:19:01 Uhr schrieb
Nils über Roboter
Der neuste Text am 27.7. 2018 um 10:06:12 Uhr schrieb
Christine über Roboter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 18.1. 2013 um 09:24:55 Uhr schrieb
Untermieterin über Roboter

am 17.4. 2003 um 13:51:40 Uhr schrieb
Übertoni über Roboter

am 2.2. 2005 um 16:42:33 Uhr schrieb
Zapperpro über Roboter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Roboter«

elfboi schrieb am 15.7. 2002 um 11:56:29 Uhr zu

Roboter

Bewertung: 5 Punkt(e)



Kraftwerk: Die Roboter

Wir laden unsere Batterie
Jetzt sind wir voller Energie

Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter

Wir funktionieren automatik
Jetzt wollen wir tanzen mechanik

Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter

Ja twoi ßluga ja twoi rabotnik
Ja twoi ßluga ja twoi rabotnik

Wir sind auf alles programmiert
Und was du willst wird ausgeführt

Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter

Wir funktionieren automatik
Jetzt wollen wir tanzen mechanik

Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter

Ja twoi ßluga ja twoi rabotnik
Ja twoi ßluga ja twoi rabotnik

Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter

GЯОИКОЯ schrieb am 16.6. 2001 um 00:05:03 Uhr zu

Roboter

Bewertung: 3 Punkt(e)

eine werbebroschuere der sirius-kybernetik-corporation beschreibt roboter als 'hweiteren freund und treuen zeitgenossen in allen lebenslagen'

Jannick (4 Jahre) schrieb am 30.4. 2007 um 19:40:18 Uhr zu

Roboter

Bewertung: 3 Punkt(e)

Roboter schießen mit ihren Händen und können Leute mit der Hand in die Zange nehmen und sie können Menschen umtreten.
Roboter sind blau und grün und grau und sind 100 m hoch, ungefähr wie ein Haus. Die meisten Roboter sind böse, Hunderoboter sind aber lieb, ausser, wenn sie kratzen.

spielkind schrieb am 21.7. 2001 um 00:11:46 Uhr zu

Roboter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Opel-King schrieb am 20.3. 2001 um 00:06:45 Uhr über
Roboter
"
Roboter sind dumm, weil sie ihre Intelligenz vom Menschen beziehen.
"

Dennoch können sie theoretisch in der Zukunft intelligenter sein als ihre Schöpfer, da sie ein besseres Gedächtnis haben.

Nils schrieb am 10.1. 2001 um 05:19:01 Uhr zu

Roboter

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es gibt einen Teil meiner eigenen Persönlichkeit, den ich den Roboter nenne. Es ist der Teil von mir, der von dieser Maschinenzivilisation geprägt wurde und sich nun selbst wie eine Maschine verhält. Lange Zeit hatte dieser Teil mich fast völlig unter Kontrolle, aber inzwischen lerne ich mehr und mehr, wieder das Tier durchzulassen, und der Roboter tut nur noch das, wozu er gebraucht wird. Seitdem fühle ich mich auch von Tag zu Tag lebendiger.

Einige zufällige Stichwörter

Leutheuser-Schnarrenberger
Erstellt am 9.8. 2001 um 22:47:58 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 20 Texte

Flatulenzen
Erstellt am 5.4. 2004 um 15:36:31 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

reserviert
Erstellt am 13.6. 2004 um 21:57:27 Uhr von Das Gift, enthält 5 Texte

WoraufWartenWirNoch
Erstellt am 15.4. 2009 um 16:42:31 Uhr von tosch, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0117 Sek.